Eigentumswohnung Dresden – Regel #6 – Denke in großen Dimensionen!

Eigentumswohnung Dresden: 20% mehr Nettoeinkommen mit der IMMO.REICH! Strategie.

Hier ist Regel #6 aus dem Buch IMMO.REICH!

Regel #6: Denke in großen Dimensionen! | Eigentumswohnung Dresden

Denke in großen Dimensionen!

Was passt besser zu diesem Stichwort, als der Ausblick von ganz oben auf Mallorcas edelsten Yachthafen “Puerto Portals”.

23 Millionen Menschen kommen jedes Jahr als Touristen nach Mallorca – aber nur ein winziger Bruchteil von denen hat es auch geschafft – vielleicht im Luxushafen – sich hier ein zweites Domizil zu schaffen.

Der Weg zu hochgesteckten Zielen ist nicht immer asphaltiert und geht nicht immer geradeaus – doch in eine Richtung: nach oben. Hier nehmen wir den Yachthafen Puerto Portals als Synonym für ein ein motivierendes Ziel: schaust Du dann auf diesen herab, weißt Du, Du hast es geschafft.

Eigentumswohnung-Dresden-immo24-dresden-Mike-Gerbig

Dann bist auch Du einer von 23 Millionen ankommenden Touristen aber Du hast ein breites Lächeln auf den Lippen, weil Du nicht mehr in´s Portemonnaie schauen musst und in einem 3 Sterne Hotel wohnst, sondern in einem oder deinem Appartement mit traumhafter Aussicht auf einen wunderschönen Hafen.

Viele Menschen denken leider in viel zu kleinen Dimensionen: in Hundertern oder Tausendern. Vielleicht mag das Denken in großen Dimensionen zunächst schwierig für Dich sein, vielleicht es es irgendwo Träumerei. Doch ich bitte Dich von ganzem Herzen:

Träume weiter, steck Dir große Ziele, sprenge Dein Korsett …

… und dann, wenn Du es geschafft hast, dann sehen wir uns vielleicht hier im Hafen von Puerto Portals als einige der Wenigen, die es geschafft haben. Und dann? Dann begegnen sich automatisch Menschen, die schon viele der eigenen Ziele umgesetzt haben und sich dann gegenseitig unterstützen. Erfolgreich ist, wer andere erfolgreich macht.

Und ich kann Dir versprechen: die Luft da oben ist nicht dünner. Der Überblick ist allerdings wesentlich größer.

Ich wünsche Dir, dass Du das schaffst.

Wiederhole die Regeln, die Du bisher gelernt hast immer wieder. Gebe im Alltag darauf acht, dass Du sie auch bei Kleinigkeiten befolgst und denke in großen Dimensionen!

Verwirkliche Dir Deine Träume!

Auch Erwachsende dürfen einen Wunschzettel schreiben.

Dein Mike

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?